Trainingsort und weitere Infos

Wir trainieren vom 10.01.2018 bis 31.01.2018 jeden  Mittwochabend von 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr in der Turnhalle der Anne-Frank-Schule am Ende der Emil-Nolde-Straße. Auch das Areal um die Turnhalle wird von uns genutzt werden, um einen Realitätsbezug zu unseren Trainingssituationen herzustellen.

Trainingskleidung:

Wir möchten alle Teilnehmerinnen bitten, zum ersten Training (10.01.2018) in Alltagskleidung zu erscheinen und Hallenschuhe für unsere Trainingsstätte mitzuführen. Für die weiteren Trainingstage kann jede Form von sportlicher Kleidung genutzt werden.  Bitte achtet darauf, dass es nicht unbedingt das neueste Sportoutfit sein sollte. Auch ist es zu empfehlen, ein Handtuch und ausreichend Getränke mitzunehmen.

Versicherungsschutz:

Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass es während unseres Kurses zu keinen Verletzungen kommen wird. Sollte es doch vorkommen, sind alle Teilnehmerinnen über die Unfallversicherung des TSV Bargteheide für den Zeitraum unseres Kurses abgesichert.