Teilnehmerzahl und Anmeldung

Um eine individuelle Betreuung unserer Teilnehmerinnen sicherzustellen, wurde der Kurs auf 20 Anmeldungen limitiert.

Die Auslastung des Kurses wird auf der Startseite zum Kurs durch die Anzeige von freien Plätzen angezeigt. Sollte der Kurs ausgebucht sein, bitte nicht traurig sein! Wir werden bei entsprechender Nachfrage natürlich zeitnah einen weiteren Kurs für alle Interessentinnen anbieten.

Altersbegrenzung:

Bei einer Einzelanmeldung sollten unsere Teilnehmerinnen aus gesetzlichen und versicherungsrechtlichen Gründen das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Von der oben genannten Altersbeschränkung können wir als Veranstalter abweichen, wenn bei der Anmeldung die „Mutter-Tochter-Option“ wirksam wird. Das heißt, wenn Mutter und Tochter (möglich ist natürlich auch Oma und Enkeltochter, Tante und Nichte usw.) sich als gemeinsames Team anmelden,  darf eine Teilnehmerin minderjährig sein, muss jedoch das 16. Lebensjahr vollendet haben.

Neben den gesetzlichen und versicherungsrechtlichen Gründen hat die Altersbeschränkung auch einen didaktischen und methodischen Hintergrund für unser Ausbildungsvorhaben.

Über diesen Kontaktformular könnt Ihr Euch anmelden:

Vorname Name Geburtsdatum (Pflichtfeld)

deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

deine Nachricht

Code eingeben
captcha